F.A.Q

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Wie funktioniert das JOONE Abo?

Es ist völlig flexibel, ohne versteckte Kosten und ohne Verpflichtung.

Was macht JOONE einzigartig:

  • Wir erstatten Dir die Kosten für alle ungeöffneten Pakete (z. B. bei einer Größenänderung).
  • Ein eigener Kundenbereich, in dem Du dein Abonnement jederzeit kostenlos ändern oder beenden kannst.
  • Maßgeschneiderte Lieferungen: wann und wo Du willst, ohne zusätzliche Kosten (für das französische Mutterland).

Unsere Abonnements decken den Bedarf an Windeln und Babypflege für einen Monat. Die Anzahl der Windeln hängt von der Größe des Kindes ab: Je größer es wird, desto weniger Windeln braucht es im Monat.

G1 = 180 Windeln (6 Windeln pro Tag)

G2 = 192 Windeln (6,4 Windeln pro Tag)

G3 = 162 Windeln (5 Windeln pro Tag)

G4 = 144 Windeln (4,8 Windeln pro Tag)

G5 = 120 Schichten (4 Schichten pro Tag)

G6 = 114 Windeln (3,8 Windeln pro Tag

Wie und wann ich mein Abo ändern kann

Um Dein Abonnement zu ändern, geh in Deinen Kundenbereich.

Folgendes kannst Du jederzeit kostenfrei ändern:

- Die Größe und das Design Deiner Windeln

- Pflegemittel hinzufügen oder entfernen

- Die Zahlungsmethode (z.B. bei einem Wechsel der Kreditkarte)

- Die Lieferfrequenz

- Das Datum der nächsten Sendung

- Den Ort der Lieferung

Änderungen können jederzeit vorgenommen werden. Wir versenden 3 Tage vor der Erstellung eine E-Mail, um Dir Zeit zu geben, Deine Änderungen vorzunehmen. Wenn Du keine Änderungen vornimmst, wird Deine Bestellung mit der des Vormonats identisch sein. Wenn Deine Änderungen nach der Vorbereitung vorgenommen wurden, werden sie für die nächste Lieferung übernommen.

PS: Du kannst auch die Liefermethode ändern, indem Du uns direkt per E-Mail unter love@jooneparis.de kontaktierst. Die notwendigen Änderungen werden sehr schnell vorgenommen 😉 .

Wann wird meine Karte belastet? Was, wenn ich meine Kontoverbindung ändern möchte?

Deine Karte wird an dem Tag belastet, an dem Deine Bestellung vorbereitet wird, es hängt also von der von Dir gewählten Versandfrequenz ab. Standardmäßig werden die Sendungen / Abbuchungen alle 30 Tage durchgeführt.

Wenn Du Deine Karte ändern möchtest oder wenn Deine aktuelle Kreditkarte nicht mehr gültig ist, kannst Du diese direkt in Deinem Kundenbereich ändern.

Ich habe zu viele/zu wenig Windeln. Was kann ich tun?

Unser Abonnement ist völlig flexibel, so dass Du die Lieferung Deiner nächsten Bestellung einfach vorverlegen oder die Versandfrequenz ändern kannst.

Mein Kind ist größer geworden. Was soll ich mit den unbenutzten Verpackungen machen?

Gute Nachrichten! Du kannst eine Rückerstattung für alle ungeöffneten Pakete erhalten, die in den letzten 3 Monaten bestellt wurden.

Um Dein Paket kostenlos zurückzusenden, kontaktiere uns per E-Mail unter love@jooneparis.de . Wir schicken dir dann einen Versandaufkleber, und so kannst du das Paket in den nächsten Paketshop bringen 😉

Wir erstatten Dir das Windelpaket, sobald es unser Lager unbeschädigt erreicht hat (ca. 3-4 Wochen nach Abgabe im Paketshop).

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, pausieren oder reaktivieren?

Unser Abonnement ist unverbindlich! Du kannst es jederzeit in Deinem Kundenbereich. kostenfrei kündigen, pausieren oder wieder aktivieren.

PS: Wenn Du mehrere Abonnements hast, musst Du das für jedes Abonnement einzeln tun.

Um alle Deine Daten und Deine Abonnements dauerhaft zu löschen, sende uns eine kurze Nachricht an love@jooneparis.de und wir werden alles veranlassen.

Ist es möglich, mehrere Abonnements zu haben?

Herzlichen Glückwunsch, Deine Familie wächst! 🎉

Wenn Du Zwillinge oder Drillinge hast, schreibe uns gerne eine Email an love@jooneparis.de, um von unseren speziellen Angeboten zu profitieren.

Das gleiche gilt für Eltern von zwei Kindern: Da bieten wir auch einen Promo-Code an. Wir freuen uns auf deine E-Mail :)

Diese Angebote sind nicht rückwirkend und können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

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Paketverfolgung und Zustellung


Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald Deine Bestellung unser Lager verläßt, senden wir Dir eine Versandbestätigung per Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung zu 🕵🏻.

Diese Nachverfolgung ist auch über unsere Website auf der Seite " Mein Paket verfolgen " möglich.

Zur Information, unser Lager bereitet an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen vor :)

Mein Paket ist verspätet, wo ist es?

Es kann vorkommen, dass Lieferungen etwas verspätet eintreffen. Unsere Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben (an Wochenenden und Feiertagen ist unser Lager geschlossen und unsere Spediteure ruhen).

Du kannst die Details und den Status der Lieferung jederzeit über den Tracking-Link abrufen. Den Tracking-Link findest Du im Bereich " Mein Paket verfolgen " oder in Deinem Kundenbereich > Meine Bestellungen > Paket verfolgen

Sollte sich Dein Paket um mehr als 3 Werktage verspäten (ausgenommen sind die Wochenenden und Feiertage), kontaktiere uns bitte und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Ich wohne in einem Gebäude. Kann das Paket direkt in meine Etage geliefert werden?

Leider sind die meisten Lieferdienste gesetzlich nicht verpflichtet, das Paket bis an die Haustür zu bringen. Es liegt im Ermessen des Zustellers, wie viel Zeit er noch für die Zustellung der anderen Pakete hat.

Kann mein Paket von einer anderen Person entgegengenommen werden?

Wenn Du möchtest, dass Dein Paket bei einer anderen Person hinterlegt wird, ist es notwendig, dies bei jeder Zustellung dem Zusteller mitzuteilen.

Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten (Design, Größe), was soll ich tun?

Kleine Fehler in der Bestellung können immer mal auftauchen (es kommt sehr selten vor, aber wir entschuldigen uns im Voraus, wenn es vorkommen sollte 💚). Kontaktiere unseren Kundenservice unter love@jooneparis.de.

Es fehlt ein Produkt in meiner Bestellung, was soll ich tun?

Ups, diese Unannehmlichkeit tut uns wirklich leid! 😔

Damit wir diesen Fehler beheben können, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter love@jooneparis.de.

Ich bin Abonnent, wie ändere ich meine Adresse oder Liefermethode?

Um Deine Adresse oder Liefermethode zu ändern, geh in Deinen Kundenbereich > Meine Abos > Bearbeiten > ganz unten auf der Seite > Meine Liefermethode.

⚠️ Stell sicher, dass Du die Hauptadresse änderst, damit die Änderung bei Deiner nächsten Bestellungen berücksichtigt wird.

Unsere Liefermethoden, Preise und Zeiten


Wie sind die Preise und Liefermethoden?

Wir liefern nach Deutschland und Österreich innerhalb von 3 bis 5 Werktagen ab Bestellzeitpunkt.

Die Versandkosten für Deutschland werden von uns ab einem Warenwert von 49€ übernommen, bei einem Warenwert unter 49€ betragen diese 5,90€.

Die Versandkosten für Österreich werden von uns ab einem Warenwert von 75€ übernommen, bei einem Warenwert unter 75€ betragen diese 5,90€.

Wie wählen wir unsere Lieferpartner aus?

Wir kompensieren und reduzieren die ökologischen Auswirkungen unserer Transporte in Frankreich (bald auch in Deutschland) so weit wie möglich, indem wir Partner wählen, die grüne und nachhaltige Transportlösungen anbieten. Die meisten unserer Spediteure sind bestrebt, klimaneutral zu sein, indem sie die mit ihren Transporten verbundenen Emissionen kompensieren.

Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien


Ich bin ein Abonnent und habe ungeöffnete Windelpakete, was kann ich tun?

Gute Nachrichten! Du kannst eine Rückerstattung für alle ungeöffneten Pakete auf unbegrenzte Zeit erhalten.

Um dein Paket kostenlos zurückzusenden, kontaktiere uns per E-Mail unter love@jooneparis.de . Wir schicken dir dann einen Versandaufkleber, und so kannst du das Paket in den nächsten Paketshop bringen.

Wie gebe ich Produkte zurück, wenn ich kein Abo habe? 

Wir nehmen die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung zurück. Die Versandkosten trägt der Käufer.

Die Produkte müssen unbenutzt und die Verpackung unversehrt sein (andernfalls behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern).

Bitte sende Dein Paket an:

LOGVAD FORMULE
ZI DU ROUBAIX EST
1 RUE DE LA COUTURE
59115 LEERS
FRANCE
 

Kontaktiere uns bitte zusätzlich per E-Mail unter love@jooneparis.de 😉

Wir erstatten Dir die Produkte, sobald die Retour unser Lager unbeschädigt erreicht hat (ca. 3-4 Wochen nach Abgabe im Paketshop).

Werbeaktionen und kostenfreie Geschenk

Rückerstattungsanträge für Produkte, die Teil einer Werbeaktion sind oder rabattiert wurden, werden anteilig auf der Grundlage des vom Kunden bezahlten Endpreises zurückerstattet, es sei denn, es handelt sich um ein kostenloses Produkt oder eine kostenlose Probe, die nicht zurückerstattet werden kann. Unter keinen Umständen werden wir einen höheren Preis von dem, was berechnet wurde erstatten.

Wenn ein Produkt mit einem Gratisgeschenk geliefert wird und dieses zurückgegeben wird, muss das Gratisgeschenk ebenfalls zurückgegeben werden. Bei Nichtrückgabe wird der volle Preis des Geschenks vom Gesamtbetrag der Produkte abgezogen, die vom Kunden zurückgesendet werden.

Die Lieferkosten werden nicht zurückerstattet, es sei denn, es liegt ein Nachweis über die Fahrlässigkeit unserer Kurierpartner vor.

 

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten (VISA, MASTERCARD, AMEX...) und Paypal. Wir akzeptieren keine Prepaid-Karten (Typ VISA Electron) sowie Banküberweisungen via Lastschriftverfahren.

Wenn ich ein Abonnement abschließe, wann wird meine Karte belastet?

Deine Karte wird an dem Tag belastet, an dem Deine Bestellung vorbereitet wird, d.h. es hängt von der von Dir gewählten Versandfrequenz ab. Standardmäßig werden Lieferungen/Lastschriften alle 30 Tage vorgenommen.

Was ist, wenn ich meine Kontoverbindung ändern möchte?

Wenn Du Deine Karte ändern möchten oder wenn Deine derzeitige Kreditkarte nicht mehr gültig ist, während Du ein Abonnement hast, kannst Du sie direkt in Deinem Kundenbereich ändern.