Unser perfektes Windel Abo

Juli 30, 2021

Unser perfektes Windel Abo

Eigentlich gibt es 1.000 Gründe die unser Abo und die Windeln so perfekt machen. Wir versuchen uns aber mal auf das Wesentliche zu konzentrieren und nennen dir die wichtigsten Gründe.

Mit 100% natürlichen Materialien auf der Haut

Die Oberfläche, die mit der Haut in Kontakt kommt, besteht aus einem Material, das zu 100 % natürlichen Ursprungs ist. Wir wollen den Kindern Windeln bieten, die die größtmögliche Hautfreundlichkeit bieten. Deshalb werden sie in aller Transparenz in den Vogesen hergestellt und sind garantiert ohne Latex, Lotion, Duftstoffe oder endokrine Disruptoren sowie chlorfrei gebleicht.

Mehr dazu findest du hier

Schnelle Lieferung und Gratis-Rücksendung

Die Lieferung zu dir nach Hause sowie Rücksendungen sind im Abo-Preis inbegriffen.  Wenn du ein Abo hast, erstatten wir dir ungeöffnete und intakte Windelpakete, deren Verpackung nicht beschädigt ist (ohne Löcher, Öffnungen, Klebeband, ...). Für Bestellungen, die vor weniger als 3 Monaten erfolgt sind, übernimmt JOONE die Rücksendegebühren Bei Bestellungen, die älter als 3 Monate sind, trägst du die Rücksendegebühren selbst.

Flexible Lieferhäufigkeit und jederzeit kündbar

Dein Abo ist völlig flexibel! Du kannst also in deinem Kundenbereich das Datum deiner nächsten Lieferung einfach vorziehen oder nach hinten schieben oder die Lieferhäufigkeit ändern. Unser Abo kannst du natürlich jederzeit kündigen.

Auf dich abgestimmt

Stell dir dein Abo individuell zusammen: Windelart, Größe, Aufdruck, optional Reinigungstücher und weitere Pflegeprodukte für dich und dein Baby.

Qual der Wahl bei den Designs

Wir nehmen dir schon viel ab, aber das Design darfst du dir aussuchen. Du hast zwischen über 10 Designs die Qual der Wahl. Pro Monat kannst du dir drei verschiedene Muster aussuchen. 

 

Und hier geht es zu unserem perfekten Abo :)

Coming soon - Paypal für die Abos 


Schreiben Sie einen Kommentar