FR
DE
EN

Unsere Top 10 Mädchen Vornamen für dein nächstes Baby

Juni 12, 2023

Unsere Top 10 Mädchen Vornamen für dein nächstes Baby

Im Jahr 2020 waren einige Mädchen Namen besonders beliebt und wurden von Eltern für ihre Töchter gewählt. Hier sind 10 Namen, die im Jahr 2020 an Popularität gewonnen haben:

Emma

Emma ist ein zeitloser und klassischer Name, der sowohl elegant als auch feminin ist. Er hat sich als einer der beliebtesten Namen für Mädchen etabliert und behält seine Popularität weiterhin bei.

Mia

Mia ist ein kurzer und süßer Name, der in den letzten Jahren stark an Beliebtheit gewonnen hat. Er vermittelt eine spielerische und lebhafte Atmosphäre.

Sofia

Sofia ist ein Name mit einem internationalen Flair. Er strahlt Eleganz und Raffinesse aus und ist in vielen Kulturen beliebt.

Hannah

Hannah ist ein zeitloser biblischer Name, der eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit vermittelt. Er wird von vielen Eltern aufgrund seiner zeitlosen Schönheit geschätzt.

Emilia

Emilia ist ein Name, der Anmut und Anmut ausstrahlt. Er hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und wird oft als Alternative zum Namen Emily gewählt.

Lina

Lina ist ein einfacher und dennoch charmanter Name, der sowohl in internationalen als auch in deutschen Namenlisten häufig vorkommt. Er hat eine angenehme Klangmelodie.

Ella

Ella ist ein Name, der eine Mischung aus Eleganz und Verspieltheit verkörpert. Er hat einen zeitlosen Charme und wird oft als eigenständiger Name oder als Abkürzung von Namen wie Isabella verwendet.

Mila

Mila ist ein sanfter und melodischer Name, der an Popularität gewonnen hat. Er hat einen exotischen Klang und vermittelt eine gewisse Zartheit.

Lia

Lia ist ein kurzer und süßer Name, der eine einfache Schönheit hat. Er ist sowohl international als auch in deutschen Namenlisten beliebt.

Lea

Lea ist ein zeitloser und vielseitiger Name, der in verschiedenen Kulturen weit verbreitet ist. Er symbolisiert Anmut und Grazie.

 

Diese Namen waren im Jahr 2020 besonders beliebt