FR
DE
EN

Let's talk about Trockenwerden, Baby!

Wir haben für dein Baby extra weiche, atmungsaktive Höschenwindeln und
feuchte Bio Toilettentücher entwickelt, um den Übergang zum Trockenwerden leichter zu gestalten.

Premium Qualität & sichere Komponenten auf natürlicher Basis
100% natürlicher Hautkontakt
Hautfreundlich & dermatologisch getestet
Lieferung direkt nach Hause

Kein Parfüm • Kein Latex • Keine Lotion • Keine Endokrinen Disruptoren


Schon 90.000 Familien weltweit haben die JOONE Produkte mit 4.7/5 Sternen bewertet.
Dank doppeltem Schutz sind unsere Höschenwindeln 12 Stunden auslaufsicher,
s uper saugfähig und extra weich für die empfindliche Haut deines Babys.
Hautfreundliche Materialien aus hochwertigster Qualität.

Let's talk about Trockenwerden, Baby!

Weiche, atmungsaktive Höschenwindeln &
feuchte Bio Toilettentücher

Hautfreundlich & dermatologisch getestet

Premium Qualität & sichere Komponenten
auf natürlicher Basis

100% natürlicher Hautkontakt

Lieferung direkt nach Hause

Kein Parfüm • Kein Latex • Keine Lotion • Keine Endokrinen Disruptoren

Einer der größten Schritte deines Babys steht bevor...
Wir haben für euch Produkte entwickelt, um das Trockenwerden angenehmer zu machen.  


Dies könnte dich auch interessieren...


Das könnte dir auch gefallen...

10.90€ pro Paket

Die 1-Monat Windel-Box

+ KOSTENLOSE Feuchttücher

Windeln ohne Abo - 64.90€ pro Box


JOONE Blog

5 Tipps, wie dein Kind trocken wird, ohne sich dabei (zu viel) vorzunehmen

Aus was bestehen unsere Höschenwindeln?

Wir zeigen Dir transparent auf, woraus sie zusammengesetzt ist:

Unsere neue Höschenwindel ist jetzt noch ökologischer:
Sie erhielt das Öko-Label Nordic Swan, das für seine strengen Umweltschutzauflagen bekannt ist. Die Windel wird weiterhin in Europa produziert und der neue Beutel, in dem sie verpackt ist, wurde aus erneuerbaren und recycelbaren Materialien hergestellt

Die atmungsaktive, bedruckte Außenhülle

Die Außenhülle ist atmungsaktiv, damit die Haut in einem guten Zustand bleibt und Luft / Wasserdampf entweichen können, während das Urin im Windelhöschen bleibt.
Sie besteht aus Polyethylen und Polypropylen, die die Haut bestmöglich atmen lassen. Die für unsere Aufdrucke genutzten Farbe ist auf Wasserbasis.

Das Oberflächenmaterial (Vlies)

Die Oberfläche, die mit der Haut Deines Babys in Kontakt kommt, hält die Feuchtigkeit im Inneren der Windel, damit die Haut Deines Babys schön trocken bleibt! Sie besteht aus PE/PLA, einem aus Zuckerrohr und Maisstärke hergestellten Material, das zu 100 % natürlichen Ursprungs ist.
Dieses Material ist besonders sanft und natürlich.

Der Zellstoff

Unser Kissen besteht aus garantiert chlorfrei gebleichten Zelluloseflocken, die aus gut bewirtschafteten, FSC®-zertifizierten finnischen Wäldern und anderen kontrollierten Quellen stammen.
Zellstoff ist sehr sanft, obwohl er keine Baumwolle ist. Er absorbiert den Urin und leitet ihn in den Kern des Kissens, damit die Haut des Kindes sich angenehm trocken anfühlt.
Wir wurden bereits gefragt, ob unsere Windeln vegan sind. Die Antwort ist: Ja! Glücklicherweise sind keinerlei tierische Bestandteile enthalten.

Der Saugkern

Der von uns genutzte Saugkern heißt SAP und wird weltweit in allen Arten von Windeln und Höschenwindeln verwendet.
Es handelt sich um eine allgemein als Natriumpolyacrylat bezeichnete, aus Deutschland stammende Komponente, die weder giftig noch gefährlich für das Kind ist. Es ist das einzige Material auf der Welt, das bis zu das 200-fache des eigenen Gewichts aufnehmen kann! Da SAP nicht natürlich hergestellt werden kann, hat es auch keinen biologischen Ursprung. Daher können unsere Windeln genau wie alle anderen Wegwerfwindeln nicht als biologisch bezeichnet werden.

Unsere Höschenwindeln werden vollständig in Dänemark in einer Fabrik produziert, die in der Produktion zu 100 % grüne Energie einsetzt und so die Umwelt schont. Seit 2009 wurde der CO2-Ausstoß der Fabrik um 46,5 % reduziert und 86,4 % der Abfälle der Fabrik konnten 2018 recycelt werden. Außerdem ist die Fabrik nach der internationalen Norm ISO 50001 zertifiziert, deren Ziel darin besteht, die Energieeffizienz zu verbessern und die durch die Energieverbrennung entstehende Emission von Treibhausgasen und Schadstoffen zu begrenzen.

Unsere Zellulose ist garantiert TCF (Totally Chlorine Free), also ohne Chlor oder Chlorverbindungen gebleicht.

Das FSC®-Label belegt, dass der in unseren Höschenwindeln enthaltene Zellstoff aus gut bewirtschafteten, FSC®-zertifizierten Wäldern und anderen kontrollierten Quellen stammt.

Dieses Label zertifiziert, dass unsere Höschenwindeln strengen Umweltanforderungen bei der Materialauswahl und dem Produktionsprozess entsprechen. Gleichzeitig schützt es die Gesundheit der Babys durch strikte Anforderungen an Chemikalien, die bei der Produktion verwendeten werden.

Die Beutel für unsere Höschenwindeln sind aus Kunststoff aus biologischen Quellen hergestellt: Das Material wird aus Zuckerrohr produziert und ist recycelbar!

Unsere Höschenwindeln werden dermatologisch getestet, um Komfort für alle Hauttypen zu garantieren, sogar für zarte Babyhaut. Wie bei allen anderen unserer Produkte wurden keinerlei Tierversuche durchgeführt und wir versprechen, dass das auch in Zukunft so sein wird.